Konzert Gaudimusig und JuKaNatScha

05.01.2016 im Haus der Dorfgemeinschaft in Schabs

 

Stiiiiimmmmuuuuuung!

 

Das war wieder einmal das Motto unseres diesjährigen Konzertes der Gaudimusig und der JuKaNatScha. Seit Ende November bereiteten sich die fleißigen Musikantinnen und Musikanten darauf vor.

 

Zuerst startet die Gaudimusig mit einem flotten Medley von Udo Jürgens. Ob "Aber bitte mit Sahne", "Ich war noch niemals in New York" oder "Griechischer Wein", die Gaudimusig brachte den Saal schon von Anfang an in Schunkel- und Feierstimmung. Danach kam der große Auftritt unserer kleinen Nachwuchsstars. Die jungen Bläser, unter der Leitung von Katharina, gaben einige tolle Stücke zum Besten. Auch das Publikum war eingeladen mitzumachen und konnte seine Musikalität unter Beweis stellen :)

 

Danach kam wieder die Gaudimusig auf die Bühne. Und was soll man sagen...dann ging die Post ab!! Entertainer Stephan und Helli verstanden es perfekt, das Publikum mit Späßen und tollen Verkleidungen zu beeindrucken und zu motivieren. Auch das flotte Programm der Gaudimusig hielt bis zum Schluss keinen mehr auf seinem Sitz und der gesamte Saal stand auf den Bänken und Tischen. Von "Biene Maja", "Rivers of Babylon", Major Tom" und "Hallo Klaus", bis hin zu Hits von den Kastelruther Spatzen: Das Publikum sang und klatschte begeistert mit. Auch die JuKaNatScha kam zum Abschluss noch einmal auf die Bühne und animierte das Publikum fleißig zum mittanzen und - singen.

 

Zum Schluss sah man viele glühende und strahlende Gesichter, sei es auf der Bühne als auch im Publikum. Ein vollkommen gelungener Abend...wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert!

 

Hier geht's zur Bildergalerie