Souverän

      vAriabel

   seXy

        Talentiert

 abwEchslungsreich

adreTt

        Toll

 

Saxtett&Friends, das bedeutet eine tolle musikalische Umrahmung für Festlichkeiten jeglicher Art, ob Taufe, Hochzeit oder Firmung, Aperitifs oder Ständchen, das Saxtett bringt für jeden Anlass das geeignete Repertoire mit.

 

Da das Saxophonregister in der Musikkapelle Schabs in den letzten Jahren einen wahren Aufschwung erfuhr, bot sich nun endlich die Möglichkeit, den tollen Sax-Sound so richtig auszukosten. Zunächst trat das Saxtett nur zu Advent auf, mittlerweile hat sich die Gruppe aber aus Liebe zum Instrument und reiner Spielfreude ein breites Repertoire angeeignet, von Arrangements gängiger Pop- und Rocksongs bis hin zu tollen Sax-Stücken ist alles dabei. (Ja sogar die Kastelruther Spatzen) Die Arranngements stammen größtenteils aus den Federn von Simone und Katharina.

 

Neben den Sax stimmen auch unsere Friends „Smartin“ und Raphi auf dem Cajon oder mit dem Schlagzeug in die eingängigen Melodien mit ein.

 

Kontakt: saxtett(at)gmail.com

 

Die Besetzung:

 

Alt-Saxophon:

Stephan Obexer

Simone „Simönchen“ Rungger

Anna Oberhauser

Lisa Baumgartner

 

Tenor-Saxophon:

Ruth „Ruthi“ Reichegger

Carmen „Camen“ Pedevilla

 

Bariton-Saxophon:

Katharina "on the waves" Gasser

 

Cajon/Schlagzeug:

Martin „Smartin-the Body“ Oberhauser

Raphael "Cool Boy" Reichegger

 

Zum Youtube-Kanal von Saxtett&Friends Schabs